Arthaus Retrospektive

In der neuen exklusiven Reihe „Arthaus Retrospektive“ können Meisterwerke der Filmgeschichte wieder entdeckt werden – eine wunderbare Hommage an das Kino und seine Meister. Zum Beispiel Josef von Sternbergs „Macao“ mit Jane Russell und Robert Mitchum. Der Film, mit dem die Regielegende noch einmal an die Erfolge seiner raffiniert-exotischen Abenteuerfilme voller flirrender Erotik anknüpfen wollte und dann noch während der Dreharbeiten vom despotischen Produzenten Howard Hughes gefeuert wurde? Hollywoodneuling und spätere Regielegende Nicholas Ray („… denn sie wissen nicht, was sie tun“) vollendete den Film. Auf diese Weise wurde der Film zu einer Randnotiz in den Oeuvres der beiden Regiemeister, aber völlig zu Unrecht. Arthaus präsentiert solche vergessenen und sagenumwobenen Meisterwerke endlich auf DVD. Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Filmgeschichte!

ARTHAUS Premium

Zimmer mit Aussicht

DVD Digipak 2er
GB 1986
R: James Ivory

Das dreifach Oscar®-prämierte Kostümdrama in einer hochwertigen Edition mit vielen Extras.

mehr >>>

ARTHAUS - Jetzt im Kino