Detailsuche

Bild zu Café de los Maestros

Café de los Maestros

Dokumentation, Musikfilm
USA / Brasilien / Argentinien 2008
Regie: Miguel Kohan

Cover zu Café de los Maestros

Der argentinische Komponist, Musiker und zweifache Oscar®-Preisträger Gustavo Santaollala nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Tangos und führt zu jenen Orten, an denen er noch heute gelebt wird. Ein gemeinsamer Auftritt der letzten großen Legenden im berühmten Teatro Colón in Buenos Aires entführt noch einmal in die längst vergangene goldene Ära des Tangos. Ein ebenso mitreißender wie berührender Einblick in die argentinische Seele.

Cast & Crew

Darsteller: Gustavo Santaolalla
Regie: Miguel Kohan
Drehbuch: Miguel Kohan, Gustavo Santaolalla
Kamera: Miguel Kohan
Produktion: Walter Salles, Gustavo Santaolalla, Lita Stantic

Weitere Infos

Originaltitel: Café de los Maestros
Produktionsland: USA / Brasilien / Argentinien
Produktionsjahr: 2008
Genre: Dokumentation, Musikfilm
Lauflänge ca. 92 Minuten
FSK ohne Altersbeschränkung

Digital

Cover zu Café de los Maestros

Bildergalerie

Dazu in unserem Magazin

Arthaus Stores

Social Media