Place beyond the Pines, The / Rolling Stone Videothek

Produktionsland
USA
Genre
Drama, Krimi, Thriller
Lauflaenge ca. 135 Min. min.
FSK 12

Darsteller
Ryan Gosling
Eva Mendez
Bradley Cooper

Stab
Regie: Derek Cianfrance

Einzelgänger Luke verdient sich seinen Lebensunterhalt als Motorradstuntman auf einem Jahrmarkt. Als er eines Tages von seinem One-Night-Stand Romina erfährt, dass er Vater geworden ist, will er Verantwortung für seinen Sohn übernehmen. Mit Hilfe des Mechanikers Robin beginnt er Banken auszurauben, bis eines Tages ein Coup schiefläuft und er durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Eine Begegnung, die die Zukunft beider Familien für immer verändern wird …

„The Place Beyond the Pines“ erzählt in drei Akten mit wechselnden Protagonisten die Geschichten zweier amerikanischer Familien. Ein Film von seltener erzählerischer Ambition, der mit Ryan Gosling, Eva Mendez und Bradley Cooper fantastisch besetzt ist.

Extras

  • Featurette: “Going to the Place beyond the Pines", Interview mit Regisseur Derek Cianfrance, Making of, Geschnittene Szenen, Trailer

Technische Angaben

Bild: 2,40:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch (Stereo Dolby Digital, 5.1 Dolby Digital), Englisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: Deutsch

Angaben zum Vertrieb

DVD im Handel seit 03.12.15
Bst.-Nr. 505396, EAN 4006680077734

Empfehlungen

Blu-ray Schuber 4er
USA
R: Terrence Malick

Vier Meisterwerke des Regietalents in einem hochwertigen Schuber vereint.

mehr >>>

Blu-ray DigiBook 2er
USA 2016
R: Damien Chazelle

Die bezaubernde und mit 6 Oscars ausgezeichnete Neuerfindung des Musicals mit Ryan Gosling und Emma Stone als besondere Soundtrack Edition.

mehr >>>

DVD DigiBook 2er
USA 2016
R: Damien Chazelle

Die bezaubernde und mit 6 Oscars ausgezeichnete Neuerfindung des Musicals mit Ryan Gosling und Emma Stone als besondere Soundtrack Edition.

mehr >>>

Blu-ray
USA / F 2014
R: Susanne Bier

Bildgewaltiges Epos über Liebe, Macht und Verrat von Oscar®-Preisträgerin Susanne Bier mit Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

mehr >>>

Blu-ray
USA 2005
R: Marc Forster

Marc Forsters meisterhafter Thriller mit Ewan McGregor, Ryan Gosling und Naomi Watts.

mehr >>>