Detailsuche

Bild zu Samsara

Samsara

Drama
Deutschland 2001
Regie: Pan Nalin

Cover zu Samsara

Nach dreijähriger Meditation in völliger Abgeschiedenheit wird der junge Lama Tashi von seinem alten Lehrmeister Apo wieder zurück ins Kloster geholt. Doch anstatt sich weiterhin geistlichen Themen zu widmen, entdeckt Tashi mit einem Mal die Freuden erotischer Gelüste. Die bildschöne Bauerstochter Pema verwirrt ihm so heftig den Kopf, dass er beschließt, dem Mönchsleben gänzlich den Rücken zu kehren. Tashi verlässt das Kloster, um Pema zu heiraten. Doch das ungewohnte Dorfleben fordert seinen Tribut. Als angesehener Landbesitzer und Familienvater mag Tashi sich jetzt nur noch ungern an seine früheren Prinzipien erinnern. Ganz besonders, als die verführerische Sujata ihm immer deutlichere Avancen macht. Als Tashi nicht mehr länger widerstehen kann und Pema betrügt, steht er plötzlich vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

Cast & Crew

Darsteller: Shawn Ku, Christy Chung, Neelesha BaVora, Tenzin Tashi
Regie: Pan Nalin
Drehbuch: Pan Nalin, Tim Baker
Kamera: Rali Raltschew
Produktion: Karl Baumgartner, Christoph Friedel

Weitere Infos

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2001
Genre: Drama
Lauflänge ca. 140 Minuten
FSK 12

DVD & Blu-ray

Cover zu Samsara

Bild: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch,Tibetanisch (5.1 Dolby Digital)
Untertitel: Deutsch

Extras: Making of; Behind the Scenes; Trailer; Wendecover

Digital

Cover zu Samsara

Bildergalerie

Arthaus Stores

Social Media