Unknown Identity / Thriller Collection

Produktionsland
USA / Großbritannien / Frankreich / Deutschland
Produktionsjahr
2011
Genre
Action, Thriller
Lauflaenge ca. 108 min.
FSK 16

Darsteller
Liam Neeson
Diane Kruger
January Jones

Stab
Regie: Jaume Collet-Serra

Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Jede Menge internationale Starpower versammelte Regisseur Jaume Collet-Serra („Orphan – Das Waisenkind“) für den Action-Knaller „Unknown Identity“ in Berlin: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Bruno Ganz und viele mehr brillieren in diesem packenden Thriller, in dem jedoch nicht zuletzt die deutsche Hauptstadt der größte Star ist. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert!

Extras

  • Behind the Scenes, Liam Neeson – Action Hero, Interviews, Trailer

Technische Angaben

Bild: 2,40:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: D, E (5.1 DD)
Untertitel: D

Angaben zum Vertrieb

DVD im Handel seit 05.11.15
Bst.-Nr. 505419, EAN 4006680077963

Diesen Titel gibt es in weiteren Varianten:

Blu-ray Digipak 1er
USA / GB / F / D 2011
R: Jaume Collet-Serra

Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn ...

mehr >>>

Empfehlungen

Blu-ray
USA / E 2016
R: J.A. Bayona

Spannendes Emotionskino über eine ungewöhnliche Freundschaft.

mehr >>>

Blu-ray
GB 1986
R: Roland Joffé

Um 1750 treffen im Dschungel Südamerikas der friedfertige Jesuitenpater Gabriel und der reumütige Sklavenjäger Mendoza ...

mehr >>>

Blu-ray Digipak 1er
GB 1986
R: Roland Joffé

Jeremy Irons und Rober De Niro in einem Leinwandepos mit der Musik von Ennio Morricone. Erstmals auf Blu-ray!

mehr >>>