Aviator & There Will Be Blood

Inhalt
weitere Infos

Zwei Oscar®-prämierte Meisterwerke mit Starbesetzung in der Double Up Collection auf Blu-ray: Ausnahmeschauspieler Daniel Day-Lewis besticht in „There Will Be Blood“ als skrupelloser Geschäftsmann im Ölrausch und heimste dafür hochverdient seinen zweiten Academy Award als Bester Hauptdarsteller ein. Regielegende Martin Scorsese porträtiert in seinem frenetisch gefeierten „Aviator“ den Flugpionier und Filmmogul Howard Hughes, verkörpert von Leonardo DiCaprio.

Die DOUBLE UP COLLECTION auf Blu-ray geht in die zweite Runde! Jeweils zwei Topfilme mit dem Besten aus 30 Jahren Filmgeschichte erscheinen in bester Bild- und Tonqualität und zum Preis von einem.

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2004-07
Genre: Drama
Lauflänge ca. 328 min.
FSK 12

Cast & Crew

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Jude Law, Daniel Day-Lewis, Ciarán Hinds
Regie: Martin Scorsese, Paul Thomas Anderson

DVD oder Blu-ray kaufen

  • Blu-ray Doppel
    Aviator & There Will Be Blood

    Aviator & There Will Be Blood

    Double Up Collection / Blu-ray

    Blu-ray Doppel im Handel seit 08.05.14

    Extras

    Audiokommentar; Zusätzliche Szene; Making of; Dokumentationen über Howard Hughes; Diskussionsrunde mit Leonardo DiCaprio, Martin Scorsese und Howard Hughes' Witwe Terry Moore; Ein Abend mit Leonardo DiCaprio und Alan Alda; Die visuellen Effekte von „Aviator”; Die Ausstattung von Dante Ferretti; Die Kostüme von Sandy Powell; Das Make-up und die Frisuren; Die epische Filmmusik von Howard Shore; Die Wainwright Familie; Soundtrack + TV-Spot; 15 Minuten Inspiration; 3 zusätzliche Szenen; Die Geschichte des Öls; Englische Hörfilmfassung; Teaser; Trailer; Wendecover

    Technische Angaben

    Bild: 2,35:1, 2,40:1 1080/24p Full HD
    Sprachen/Ton: Deutsch (5.1 Dolby Digital, 5.1 DTS), Englisch (5.1 DTS-HD Master Audio, 5.1 Dolby Digital, 5.1 PCM), Französisch (5.1 Dolby Digital)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch

    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 504555, EAN 4006680069326

Bildergalerie

  • Dazu in unserem Magazin

      Bestenlisten: ARTHAUS ganz oben

      Wir wollen uns nicht selber loben. Aber wir sind schon stolz auf die Künstler*innen, die auf einer aktuellen BBC- und Time Magazine-Filmbestenliste mit Werken aus unserem Katalog jeweils vorne stehen…

      100 Jahre Fellini

      Am 20. Januar 2020 wäre der wichtigste italienische Filmemacher aller Zeiten (!), der Maestro unter den Autorenfilmern (!!), 100 Jahre (!!!) alt geworden. Muss man also Angst vor Federico Fellini kriegen? Studiert haben, um ihn zu verstehen? Nö.

      Wenn die Gondeln Trauer tragen: Nicolas Roegs Meisterstück

      Jason Wood würdigt den Regisseur, in dessen Werk nichts ist, wie es scheint. Und er ordnet Roegs wohl besten und nun aufwendig restaurierten Film historisch sein. Das opus magnum mit DER Liebesszene der Kinogeschichte…

      Das könnte Ihnen auch gefallen

      Arthaus Stores

      Social Media