Bad Lieutenant

Inhalt
weitere Infos

Harvey Keitel ist der Lieutenant: ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 Dollar Belohnung sind sein einziger Ausweg und seine letzte Chance.

Originaltitel: Bad Lieutenant
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1992
Genre: Drama, Krimi, Thriller
Lauflänge ca. 92 min.
FSK 16

Cast & Crew

Darsteller: Harvey Keitel, Victor Argo, Paul Hipp, Frankie Thorn
Regie: Abel Ferrara
Drehbuch: Zoe Lund, Abel Ferrara
Kamera: Ken Kelsch
Produktion: Edward R. Pressman

DVD oder Blu-ray kaufen

  • DVD Digipak 1er
    Bad Lieutenant

    Bad Lieutenant

    Rolling Stone Videothek

    DVD Digipak 1er im Handel seit 03.12.15

    Extras

    Making of (Pre- & Post-)Production Audiokommentare von Abel Ferrara und Ken Kelsch Trailer

    Technische Angaben

    Bild: 1,78:1 (anamorph)
    Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo Dolby Digital)
    Untertitel: Deutsch

    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 505395, EAN 4006680077727

  • DVD
    Bad Lieutenant

    Bad Lieutenant

    Special Edition

    DVD im Handel seit 19.04.12

    Extras

    Audiokommentar von Abel Ferrera und Ken Kelsch; Making of: Pre-Production; Making of: Production; Making of: Post-Production; Kinotrailer; Wendecover

    Technische Angaben

    Bild: 1,78:1 (anamorph)
    Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo Dolby Digital)
    Untertitel: Deutsch

    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 503884, EAN 4006680062600

  • Blu-ray
    Bad Lieutenant

    Bad Lieutenant

    Special Edition / Blu-ray

    Blu-ray im Handel seit 19.04.12

    Extras

    Audiokommentar von Abel Ferrera und Ken Kelsch; Making of: Pre-Production; Making of: Production; Making of: Post-Production; Kinotrailer; Wendecover

    Technische Angaben

    Bild: 1,78:1 1080/24p Full HD
    Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (Stereo DTS-HD Master Audio)
    Untertitel: Deutsch

    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 504031, EAN 4006680064079

Bildergalerie

Dazu in unserem Magazin

    25 Gründe für Pulp Fiction?

    Man munkelt, es sei die Grundvoraussetzung für die Mitarbeit in dieser Redaktion gewesen, mindestens 25 Mal Pulp Fiction gesehen zu haben. Es gibt sicher noch mehr als 25 Gründe, warum auch Sie das Tarantino-Meisterstück bald wieder anschauen sollten.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Arthaus Stores

    Social Media