Léon - Der Profi (Director's Cut)

    "Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln."

    Aktuell im Kino

    LÉON - DER PROFI (DIRECTOR'S CUT)

    Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches ...

    Kinofinder

    Arthaus Classics in Ihrer Nähe

    Magazin

      Sie leben immer noch

      1988 eher als Flop gestartet, ist John Carpenters unterhaltsamer, trashiger, paranoider "Mittelfinger gegen Reagan" inzwischen ein Kultfilm von ganz links bis ganz rechts – und auf verquere Weise noch immer aktuell.

      Top 5: Auf dem Sofa on the road

      Zum Heimkino-Start von Roads haben wir noch einmal fünf unserer liebsten Roadmovies versammelt. Kleine und große Reisen, mal gechillt im Cabrio, mal im klapprigen Lada.

      Europäischer Filmpreis für Werner Herzog und Antonio Banderas

      Bei den 32. European Film Awards in Berlin wurden Werner Herzog mit dem Preis für sein Lebenswerk und Antonio Banderas als bester europäischer Schauspieler ausgezeichnet.

      Alle Arthaus Classics Filme

      Alle Filme

      Informationen für

      Journalisten

      Informationen für

      Kinobetreiber

      ARTHAUS Newsletter bestellen

      Hier können Sie unseren Newsletter bestellen.

      Arthaus Stores

      Social Media