The Caveman's Valentine

Inhalt
weitere Infos

Der Schizophrene Romulus Ledbetter war einst ein erfolgreicher Konzertpianist und lebt nun in einer Höhle im New Yorker Central Park. Als er die Leiche eines jungen Mannes entdeckt, ermittelt er auf eigene Faust und hält einen angesehenen Fotografen für den Täter. Da ihm niemand Glauben schenkt, nutzt er einen Auftritt als Pianist bei einer Party in der High Society, um den vermeintlichen Täter mit seinem Verdacht zu konfrontieren.

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2001
Genre: Krimi, Drama, Thriller
Lauflänge ca. 101 min.
FSK 12

Cast & Crew

Darsteller: Samuel L. Jackson, Colm Feore, Ann Magnuson, Aunjanue Ellis
Regie: Kasi Lemmons

Digital kaufen oder leihen

Bildergalerie

  • Dazu in unserem Magazin

      Out of Sight: J.Lo auf dem Weg zum Super Bowl

      In Steven Soderberghs elegant verwickeltem Juwel von einem Thriller treffen George Clooney als smarter Bankräuber und Jennifer Lopez als toughe Bundespolizistin aufeinander. Kann denn Liebe (k)ein Verbrechen sein?

      Das könnte Ihnen auch gefallen

      Arthaus Stores

      Social Media