Werner Herzog Edition

Inhalt
weitere Infos

Neu abgetastet vom Originalnegativ in bestechender HD-Qualität, erscheinen fünf Filme des bedeutendsten deutschen Autorenfilmers in einer außergewöhnlichen Edition, darunter gleich drei Blu-ray-Premieren! Enthalten sind das authentische Drama „Kaspar Hauser - Jeder für sich und Gott gegen alle“, die Dokumentationen „Lektionen in Finsternis“, „Rad der Zeit“ und „Happy People - Ein Jahr in der Taiga“ über das Leben der Einheimischen im Herzen der sibirischen Taiga sowie der erstklassig besetzte Thriller „My Son, My Son, What Have Ye Done“ mit Willem Dafoe, Michael Shannon und Chloë Sevigny. Ergänzt wird die hochkarätige Box durch umfangreiches Bonusmaterial, darunter unter anderem der Dokumentarfilm „White Diamond“, Audiokommentare, ein Interview mit Werner Herzog und vieles mehr.

Produktionsland: Deutschland / Frankreich / UK / USA
Produktionsjahr: 1974-2012
Genre: Diverse
Lauflänge ca. 432 min.
FSK 16

Cast & Crew

Darsteller: Willem Dafoe, Michael Shannon, Chloë Sevigny, Udo Kier
Regie: Werner Herzog

Bildergalerie

Dazu in unserem Magazin

    Top 5: Renitente Rentner

    Der Film Ein letzter Job mit Michael Caine erzählt die wahre Geschichte einer rüstigen Gentleman-Gangster-Truppe, die in London über 200 Millionen Pfund erbeutete. Eine gute Gelegenheit, um auf unsere liebsten Film-Rentner zu schauen.

    Werner Herzog: Der Mann, der fast vom Himmel gefallen wäre

    Ständchen für einen besonderen Filmemacher: Am 5. September 2019 wird Werner Herzog 77 Jahre alt. Doch seit einem Flugzeugunglück in Peru 1971 kann er eigentlich zwei Mal im Jahr Geburtstag feiern.

    Fitzcarraldo: Dschungelfantasien...

    Ein Film, viele Geschichten: Werner Herzog, Klaus Kinski, das Schiff im Dschungel und zahlreiche Mitwirkende, die zum Äußersten bereit sein mussten.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Arthaus Stores

    Social Media