Bild zu Wie im Himmel / Wie auf Erden

Wie im Himmel / Wie auf Erden

Cover zu Wie im Himmel / Wie auf Erden
Inhalt
weitere Infos

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war.

Originaltitel: Så som i himmelen / Så ock på jorden
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2004; 2015
Genre: Komödie, Drama
FSK 12

Cast & Crew

Darsteller: Mikael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm
Regie: Kay Pollak
Drehbuch: Anders Nyberg, Ola Olsson, Kay Pollak, Carin Pollak
Kamera: Harald Gunnar Paalgard
Produktion: Anders Birkeland, Göran Lindström

DVD oder Blu-ray kaufen

  • Blu-ray-Cover Wie im Himmel

    Blu-ray Doppel
    Wie im Himmel

    Cover zu Wie im Himmel / Wie auf Erden

    Wie im Himmel / Wie auf Erden

    Special Edition / Blu-ray

    Blu-ray Doppel im Handel seit 03.06.21

    Extras

    Making of, Wie alles begann, Interviews, Gabriellas Song, Lenas Song, Kinotrailer - Schwedisch & Deutsch (ca. 60 Min.)

    Technische Angaben

    Bild: 1,85:1 (1080/24p Full HD) / 2,40:1 (1080/24p Full HD)
    Sprachen/Ton: Deutsch, Schwedisch (5.1 DTS-HD MA)
    Untertitel: Deutsch, Schwedisch

    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 507482, EAN 4006680098593

  • DVD-Cover Wie im Himmel

    DVD Doppel
    Wie im Himmel

    Cover zu Wie im Himmel / Wie auf Erden

    Wie im Himmel / Wie auf Erden

    Special Edition

    DVD Doppel im Handel seit 01.04.21

    Extras

    Making of, Wie alles begann, Interviews, Gabriellas Song, Lenas Song, Kinotrailer - Schwedisch & Deutsch (ca. 60 Min.)

    Technische Angaben

    Bild: 1.85:1 / 2.35:1
    Sprachen/Ton: Schwedisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Schwedisch

    Angaben zum Vertrieb

    Bst.-Nr. 507443, EAN 4006680098203

Bildergalerie

    Bild zu Wie im Himmel und Wie auf Erden von Kay Pollack als Special Edition

    Wie im Himmel und Wie auf Erden von Kay Pollack als Special Edition

    Die zwei Filme des Regisseurs Kay Pollack über einen schwedischen Kirchenchor und die Menschen, die diesen ausmachen, sind nun zum ersten Mal in einem Package erschienen. Beide Filme setzen zwar auf charismatische Haupdarsteller*innen, sind aber musikalisch wie erzählerisch eine Chorleistung.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Arthaus Stores

    Social Media