Neu im Handel

    Demnächst im Handel

    ARTHAUS Newsletter

    Hier alle News rund um Kino und Home Entertainment Releases und die neuesten Magazin-Artikel abonnieren.

      Bild zu Der diskrete Charme der Bourgeoisie: Manche Dinge ändern sich nie

      Der diskrete Charme der Bourgeoisie: Manche Dinge ändern sich nie

      Beißende Satire und surrealistisches Kunststück: Buñuels Spätwerk handelt von feinen Leuten (oder solchen, die sich dafür halten), denen beim Essen immer was dazwischenkommt, als wären sie in einen Film von Louis de Funès geraten.

      Bild zu Neu bei Arthaus+: Teuflische Anwälte und stilvolles Durchdrehen

      Neu bei Arthaus+: Teuflische Anwälte und stilvolles Durchdrehen

      Auf unserem Amazon Prime Video Channel ARTHAUS+ gibt es schon über 200 Filme und Serien aus allen möglichen Genres. Neu im Programm sind der BBC-Dreiteiler Escape Artist – Der Anwalt des Teufels und Wild Tales – Jeder dreht mal durch.

      Bild zu La Dolce Vita – Die Playlist danach

      La Dolce Vita – Die Playlist danach

      Der Film ist vorbei, die Stimmung bleibt. Für diese Momente hat unsere Redaktion die passenden Songs zusammengestellt. Diesmal machen wir uns einen italienischen Sommer mit Fellini und schwelgen in der Musik von Nino Rota, warmen Italo-Pop und Sounds aus Rom.

      Arthaus Stores

      Social Media