Volles Programm: Mit ARTHAUS durch die Ostertage

    Ein langes Wochenende liegt vor uns, das wir alle am besten zuhause verbringen sollten. Wir haben deshalb mal geschaut, wie man die Ostertage mit den passenden Filmen ...

    Charlie Chaplin: Die Playlist mit Stock und Hut

    Man kennt das: Der Film ist vorbei, die Stimmung bleibt. Genau für diese Momente hat unsere Redaktion die passenden Songs zusammengestellt. Diesmal geht`s in die Welt ...

    Complimenti, Maestro!

    Federico Fellini wird 100 und ARTHAUS spendiert ihm eine Nahaufnahme...

    Paris, Texas

    Ausgezeichnet und Kult pur: einer der erfolgreichsten Filme aus Wim Wenders’ imposanten Lebenswerk.

    Léon - Der Profi (Director's Cut)

    "Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund: Die ist immer fröhlich, keine Fragen... Und sie ist genau wie ich, siehst du: Keine Wurzeln."

    David Lynch Complete Film Collection

    Unter den einflussreichsten Regisseuren der Gegenwart steht er ganz vorne: David Lynch. Mit der 10 Filme umfassenden Gesamtedition besteht nun erstmals die Möglichkeit, ...

    Apocalypse Now - Final Cut

    „[Der Film] sieht besser aus, als er je ausgesehen hat und klingt besser, als [er] jemals geklungen hat.“ Francis Ford Coppola

    Neu im Handel

    Demnächst im Handel

    Magazin

      Volles Programm: Mit ARTHAUS durch die Ostertage

      Ein langes Wochenende liegt vor uns, das wir alle am besten zuhause verbringen sollten. Wir haben deshalb mal geschaut, wie man die Ostertage mit den passenden Filmen füllen kann.

      Versuchungen, Heimsuchungen und die Suche nach Liebe

      Das kommt im April: Thriller, Mystery, Romantic Dramedy, Skandalfilm, weltumspannende Dokumentation und mehr. Die aktuellen ARTHAUS-Veröffentlichungen auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.

      Die letzte Versuchung Christi: Religiöse Gefühle

      Martin Scorseses Interpretation der Passionsgeschichte mit Willem Dafoe als Jesus erhitzte 1988 die Gemüter und hat bis heute nichts von ihrer Faszination und Vielschichtigkeit eingebüßt. Gerade zu Ostern bietet sich eine tiefere Exegese an…

      Entdecke Arthaus

      Arthaus Stores

      Social Media