Paul und die Schule des Lebens

    Der Publikumserfolg aus Frankreich von Nicolas Vanier ist eine filmische Liebeserklärung an die Natur mit märchenhaften Bildern.

    In Sicheren Händen

    Herzergreifendes französisches Drama mit Sandrine Kiberlain über das Suchen und Finden einer Familie.

    Angel Heart

    Der atmosphärische Okkult-Mystery-Thriller mit Mickey Rourke und Robert deNiro erscheint erstmals aufwändig 4K-restauriert und mit zahlreichen neuen Extras.

    Ein letzter Job

    Der Ruhestand ist was für Rentner - die wahre Geschichte des berühmten „Hatton Garden Raub" von 2015. Herrlich britisch böse mit einem grandiosen Michael Caine

    Neu im Handel

    Demnächst im Handel

    Magazin

      Mickey Rourke: Der Mann mit dem Angel Heart

      Zum 67. Geburtstag von Mickey Rourke werfen wir noch mal einen Blick auf Angel Heart von Alan Parker, der bald in restaurierter 4k-Version wiederveröffentlicht wird.

      Sydney Pollack und die Liebe: Aus Prinzip tragisch

      Der Polit-Thriller Die Dolmetscherin war der letzte Spielfilm, den der 2008 verstorbene Regisseur Sydney Pollack verwirklichte. Neben raffinierter Inszenierung und immenser Spannung offenbart er eine leise Erkenntnis.

      Top 5: Renitente Rentner

      Der Film Ein letzter Job mit Michael Caine erzählt die wahre Geschichte einer rüstigen Gentleman-Gangster-Truppe, die in London über 200 Millionen Pfund erbeutete. Eine gute Gelegenheit, um auf unsere liebsten Film-Rentner zu schauen.

      Entdecke Arthaus

      Arthaus Stores

      Social Media