Bild zu Super Size Me

Super Size Me

Cover zu Super Size Me
Inhalt
weitere Infos

Warum sind die Amis so fett? Der New Yorker Filmemacher Morgan Spurlock ging in "Michael-Moore-Manier" dieser tief schürfenden Frage nach und ernährte sich im Selbstversuch 30 Tage lang nur von Produkten der größten Fastfood-Kette der Welt. Erstaunliches kam zu Tage: 25 Pfund mehr auf den Rippen, Leberwerte zum Erschrecken und Blutwerte, die seine Ärzte in höchste Alarmbereitschaft versetzten ...

Originaltitel: Super Size Me
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2004
Lauflänge ca. 100 min.
FSK ohne Altersbeschränkung

Cast & Crew

Darsteller: Morgan Spurlock, Daryl Isaacs, Chemeeka Walker
Regie: Morgan Spurlock
Drehbuch: Morgan Spurlock
Kamera: Scott Ambrozy
Produktion: Morgan Spurlock

Digital kaufen oder leihen

https://tv.apple.com/de/movie/super-size-me/umc.cmc.6qyut717aebt276phjeef9z48?itsct=tv_box&itscg=30200

Arthaus Stores

Social Media