Detailsuche

Bild zu Anrufer unbekannt

Anrufer unbekannt

Action, Krimi, Drama
Spanien 2016
Regie: Dani de la Torre

Cover zu Anrufer unbekannt

Auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin bringt der gewissenlose Finanzjongleur Carlos noch schnell seine Kinder Sara und Marcos zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen unbekannten Anruf. Der Mann am anderen Ende der Leitung droht damit eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt, ist in die Luft zu sprengen, sollte Carlos nicht in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Einem Psychopathen ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Carlos verzweifelt, sich und seine Kinder zu retten.

Im Debütfilm des spanischen Thrillerregisseurs Dani de la Torre spielt MIAMI VICE Star und Gewinner dreier Goya Preise Luis Tosar einen Mann mit dem Rücken zur Wand für den es um alles geht. Der adrenlinzündende und visuell beeindruckende Thriller wurde bei den 72. internationalen Filmfestspielen von Venedig erstaufgeführt.

Cast & Crew

Darsteller: Luis Tosar, Elvira Mínguez, Fernando Cayo
Regie: Dani de la Torre
Drehbuch: Alberto Marini
Kamera: Josu Inchaustegui
Produktion: Emma Lustres, Borja Pena, Mercedes Gamero

Weitere Infos

Originaltitel: El desconocido
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2016
Genre: Action, Krimi, Drama
Lauflänge ca. 100 min.
FSK 16

Digital

Cover zu Anrufer unbekannt

https://tv.apple.com/de/movie/retribution/umc.cmc.32ppg1famn6s64jkknr5i2gdm?itsct=tv_box&itscg=30200

Bildergalerie

Das könnte Ihnen auch gefallen

Arthaus Stores

Social Media