Detailsuche

Bild zu Habemus Papam

Habemus Papam

Italien 2011
Regie: Nanni Moretti

Cover zu Habemus Papam

Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf dem Platz vor dem Petersdom harren in froher Erwartung. Doch Kardinal Melville ist panisch. Man hat ihn zum Papst gewählt. Was soll er bloß tun? Er kann sich der Welt nicht zeigen - und tut es auch nicht. Schon bald ist die ganze Welt in Sorge, während der Vatikan verzweifelt nach Lösungen sucht. Wie der Papst selbst auch, nur eben auf seine Art: Er büxt aus...

Cast & Crew

Darsteller: Michel Piccoli,  Nanni Moretti,  Jerzy Stuhr
Regie: Nanni Moretti
Drehbuch: Nanni Moretti,  Francesco Piccolo
Kamera: Alessandro Pesci
Produktion: Nanni Moretti, Domenico Procacci

Weitere Infos

Originaltitel: Habemus Papam
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2011
FSK ohne Altersbeschränkung

DVD & Blu-ray

Cover zu Habemus Papam

Bild: 1.85:1
Sprachen/Ton: Italienisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Italienisch

Extras: Laufzeit Bonusmaterial ca. 55 Min.; Hinter den Kulissen; Verpatzte Szenen; Großer Auftritt in Cannes; Regisseur Nanni Moretti zum Film und Michel Piccoli; Deutscher Kinotrailer und Teaser; Original-Kinotrailer

Das könnte Ihnen auch gefallen

Arthaus Stores

Social Media