Detailsuche

Bild zu Wie im Himmel & Wie auf Erden

Wie im Himmel & Wie auf Erden

Komödie, Drama
Schweden 2004-2015
Regie: Kay Pollak

Cover zu Wie im Himmel & Wie auf Erden

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war.

Cast & Crew

Darsteller: Mikael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm
Regie: Kay Pollak
Drehbuch: Anders Nyberg, Ola Olsson, Kay Pollak, Carin Pollak
Kamera: Harald Gunnar Paalgard
Produktion: Anders Birkeland, Göran Lindström

Weitere Infos

Originaltitel: Så som i himmelen / Så ock på jorden
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2004-2015
Genre: Komödie, Drama
Lauflänge ca. 132 Min. / ca. 135 Min. Minuten
FSK 12

DVD & Blu-ray

Cover zu Wie im Himmel & Wie auf Erden

Wie auf Erden / Special Edition / Blu-ray

Bild: 1,85:1 (1080/24p Full HD) / 2,40:1 (1080/24p Full HD)
Sprachen/Ton: Deutsch, Schwedisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch, Schwedisch

Extras: Making of, Wie alles begann, Interviews, Gabriellas Song, Lenas Song, Kinotrailer - Schwedisch & Deutsch (ca. 60 Min.)

Cover zu Wie im Himmel & Wie auf Erden

Wie auf Erden / Special Edition

Bild: 1.85:1 / 2.35:1
Sprachen/Ton: Schwedisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Schwedisch

Extras: Making of, Wie alles begann, Interviews, Gabriellas Song, Lenas Song, Kinotrailer - Schwedisch & Deutsch (ca. 60 Min.)

Bildergalerie

Dazu in unserem Magazin

Arthaus Stores

Social Media