Detailsuche

Bild zu Super-Hypochonder

Super-Hypochonder

Frankreich / Belgien 2014
Regie: Dany Boon

Cover zu Super-Hypochonder

Für Romain Faubert (DANY BOON) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker – und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (KAD MERAD), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen "Lieblingspatienten" loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus: Er will Romain helfen, endlich die Frau seiner Träume zu finden...

Cast & Crew

Darsteller: Dany Boon,  Kad Merad,  Alice Pol
Regie: Dany Boon
Drehbuch: Dany Boon
Kamera: Romain Winding
Produktion: Jérôme Seydoux

Weitere Infos

Originaltitel: Supercondriaque
Produktionsland: Frankreich / Belgien
Produktionsjahr: 2014
Lauflänge ca. 104 Minuten
FSK 6

DVD & Blu-ray

Cover zu Super-Hypochonder

Bild: 2.35:1
Sprachen/Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch

Extras: Persönliche Begrüßung von Dany Boon und Kad Merad; Aus dem Leben eines Hypochonders; Operativ entfernt (geschnittene Szenen); Virenalarm (Gag-Reel); 2 Featurettes: Auf Visite in Wien und Frankreich; Trailer und Teaser

Cover zu Super-Hypochonder

Blu-ray

Bild: 2.35:1
Sprachen/Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch

Extras: Persönliche Begrüßung von Dany Boon und Kad Merad; Aus dem Leben eines Hypochonders; Operativ entfernt (geschnittene Szenen); Virenalarm (Gag-Reel); 2 Featurettes: Auf Visite in Wien und Frankreich; Trailer und Teaser

Dazu in unserem Magazin

Arthaus Stores

Social Media