Bild zu Don’t Come Knocking

Don’t Come Knocking

Cover zu Don’t Come Knocking
Inhalt
weitere Infos

Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence plötzlich das Weite – ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer öden Kleinstadt besucht er nach 30 Jahren erstmals wieder seine Mutter und erfährt, dass er Vater ist. Howard beginnt einen Roadtrip in die Vergangenheit, zu seinen Kindern von verschiedenen Frauen und der einstigen Geliebten. Am Ende steht er vor den Scherben seiner Existenz und muss erkennen, dass sich versäumtes Leben nicht nachholen lässt...

Keiner beschreibt den amerikanischen Westen wie Wim Wenders! Sein tragikomisches Roadmovie besticht neben fantastischen Bildern vor allem durch die intensive Darstellerleistung von Sam Shepard und Jessica Lange und wurde in Cannes frenetisch gefeiert!

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2005
Genre: Drama
Lauflänge ca. 118 min.
FSK 6

Cast & Crew

Darsteller: Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth, Sarah Polley
Regie: Wim Wenders
Drehbuch: Sam Shepard
Kamera: Franz Lustig
Produktion: Peter Schwartzkopff

DVD oder Blu-ray kaufen

Digital kaufen oder leihen

Trailer

Video kann aufgrund der gewählten Cookie-Einstellungen nicht gezeigt werden.

Bildergalerie

    Bild zu ARTHAUS+ zur EM: Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

    ARTHAUS+ zur EM: Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

    Auf unserem Amazon Prime Video Channel ARTHAUS+ gibt es schon jetzt 200 Filme und Serien aus allen möglichen Genres. Für jeden und jede Gelegenheit was dabei. Schauen Sie sich zum Beipiel passend zur K.O.-Runde der Fußballeuropameisterschaft Wim Wenders’ Peter Handke-Verfilmung an…

    Bild zu Delon, Damon, Hopper: Das wahre Gesicht des Tom Ripley

    Delon, Damon, Hopper: Das wahre Gesicht des Tom Ripley

    Tom Ripley ist der legendäre Mörder aus der Feder von Patricia Highsmith. Was ist so besonders reizvoll an dieser Figur, deren Abenteuer schon mehrfach verfilmt wurden? Und wer spielt ihn am treffendsten?

    Bild zu Neu auf ARTHAUS+: Provinzbullen, Regiemeister und schöne Menschen

    Neu auf ARTHAUS+: Provinzbullen, Regiemeister und schöne Menschen

    Auf unserem Amazon Prime Video Channel ARTHAUS+ gibt es schon jetzt 150 Filme und Serien aus allen möglichen Genres. Und es werden immer mehr. Frisch im Angebot: Abbitte, Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis, Leid und Herrlichkeit, Buena Vista Social Club und Der Chef.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Arthaus Stores

    Social Media