Bild zu Das Gesetz der Begierde

Das Gesetz der Begierde

Cover zu Das Gesetz der Begierde
Inhalt
weitere Infos

Der junge Antonio entwickelt eine unerklärliche Obsession für den etwas älteren schwulen Filmregisseur Pablo Quintero. Pablo ist jedoch bereits mit Juan liiert. Als Juan Madrid für einen Aufenthalt am Meer verlässt, gelingt es Antonio, eine Liebesnacht mit Pablo zu verbringen. Das befriedigt seine Begierde aber nur kurz, denn er will den Angebeteten ganz für sich. Deshalb reist er seinem Nebenbuhler Juan hinterher und stürzt ihn von einer Klippe. Anschließend beichtet Antonio seine Tat Pablo.

Originaltitel: La ley del deseo
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 1987
Genre: Drama, Thriller

Cast & Crew

Darsteller: Antonio Banderas, Carmen Maura, Eusebio Poncela, Miguel Molina
Regie: Pedro Almodóvar
Drehbuch: Pedro Almodóvar
Produktion: Agustín Almodóvar, Miguel Ángel Pérez Campos

Bildergalerie

    Bild zu ARTHAUS+ im August: Brandaktuelle Dramen

    ARTHAUS+ im August: Brandaktuelle Dramen

    Seiner Internationalität treu bleibend, bietet unser Streaming Channel im Sommer-Monat August jede Menge Geschichten über Ungerechtigkeit, wandelnde Kulturen und politische Auseinandersetzungen.

    Bild zu Nervenzusammenbrüche auf Kika: Der frühe Pedro Almodóvar bei ARTHAUS+

    Nervenzusammenbrüche auf Kika: Der frühe Pedro Almodóvar bei ARTHAUS+

    Auf unseren Kanälen von ARTHAUS+ auf Apple TV und Amazon gibt es seit diesem Monat einige der früheren Filme von Pedro Almodóvar: wundervolle, poetische, schrille, bunte, skandalöse, abgründige, erotisch aufgeheizte Geschichten, die uns auch heute noch eine große Freude bereiten.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Arthaus Stores

    Social Media