Bild zu My Son, My Son, What Have Ye Done

My Son, My Son, What Have Ye Done

Cover zu My Son, My Son, What Have Ye Done
Inhalt
weitere Infos

Detective Havenhurst wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von San Diego gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum hat seine eigene Mutter mit dem Schwert erstochen und sich anschließend mit Geiseln im gegenüberliegenden Haus verschanzt. Auf der Suche nach einem Motiv dringt Havenhurst mithilfe McCullums Freundin Ingrid immer weiter in die Psyche des Killers ein. Was er entdeckt, ist ein Mensch, der von inneren Stimmen getrieben sein ganzes Leben lang am Rande des Wahnsinns balancierte.

Die lang erwartete erste Zusammenarbeit zweier Regielegenden! David Lynch präsentiert Werner Herzogs bizarre, von wahren Begebenheiten inspirierte Reise in die Psyche eines Killers. Hochkarätig besetzt mit Willem Dafoe (Antichrist), Michael Shannon (Zeiten des Aufruhrs) und Chloë Sevigny (Zodiac - Die Spur des Killers) und nominiert für den Goldenen Löwen in Venedig.

Produktionsland: USA / Deutschland
Produktionsjahr: 2009
Genre: Thriller
Lauflänge ca. 91 min.
FSK 16

Cast & Crew

Darsteller: Michael Shannon, Chloë Sevigny, Willem Dafoe, Udo Kier
Regie: Werner Herzog
Drehbuch: Herbert Golder, Werner Herzog
Kamera: Peter Zeitlinger
Produktion: Eric Bassett

Digital kaufen oder leihen

Trailer

Video kann aufgrund der gewählten Cookie-Einstellungen nicht gezeigt werden.

Bildergalerie

    Bild zu ARTHAUS+ gibt es ab sofort als Channel bei Apple TV

    ARTHAUS+ gibt es ab sofort als Channel bei Apple TV

    Ausgewählte Dokus, Filme und Serien gibt es ab sofort auch als Channel in der Apple TV App. Schon jetzt kann man bei ARTHAUS+ 240 Titel inklusive 11 TV-Serien sehen – darunter Klassiker wie Léon – der Profi, Das Schweigen der Lämmer oder die 15-stündige Doku The Story Of Film.

    Bild zu Werner Herzog: Leben in der Wunschmaschine

    Werner Herzog: Leben in der Wunschmaschine

    Josef Schnelles Buch "Eine Welt ist nicht genug" versteht sich als "Reiseführer in das Werk von Werner Herzog". Ein lesenswerter Trip.

    Bild zu Top 5: Unsere Monsterparade zu Halloween

    Top 5: Unsere Monsterparade zu Halloween

    Von Frankenstein und Nosferatu bis zum Beelzebub höchst selbst – passend zum gesellschaftlich verordneten Gruselwochenende haben wir mal geschaut, welche Monster in unserem Sortiment lauern.

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Arthaus Stores

    Social Media